Glaubensbekenntnis

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Alles sei vergänglich so sagen sie, auch die schönsten Zeiten und die schönsten Tage.

Ich glaube dennoch an das ewige Leben, die ewige Liebe, dass es irgendwann mal einen Track von mir auf Vinyl bei Rotation, Freebase und Hardwax zu erwerben gibt und dass ich das gewinnen einer doitschen Meisterschaft der Eintracht aus Frankfurt miterleben werde.

5 Responses to “Glaubensbekenntnis”

  1. jkunited Says:

    pillepalle?

  2. UFB Says:

    Bei ersterem bin ich mir ziemlich sicher, bei zweiterem auch, allerdings in sofern das, dass nicht passieren wird…auf den Fotos von Hannoi ist übrigens ganz links unten am Rand der neue Auswärtsbanner der SEK Berlin zu bestaunen “Midlife Riot”…

    Neuerwerbungen diese Woche:
    Florian Meindl – Egyptian Storm
    2RaumWohnung – Rette mich später (Blake Baxter Rmx) HAMMMMMEEERRR!!! Sexisten mit dicken Eiern-Techno
    Maxime Dangles – Bras de Zil (So was von Großraum und Krawall und dann eine schöne Melodie in den Break hinein…

  3. lukasarzt Says:

    @jkunited
    kein bisschen,

    @ufb
    das naechste mal einfach mit link

  4. UFB Says:

    Meinst du zu den Fotos oder zu den Trax?

Leave a comment